Freitag, 11. Mai 2018

Strandkorb zur Hochzeit / Beach chair for wedding

Hallo liebe Blogleser

Verrückt  nach fünf Jahren (!) durfte ich mal wieder einen Strandkorb werkeln. Der andere gefiel Ihnen dermaßen gut das er fast genauso aussehen sollte.
Das war gar nicht so einfach den das gestreifte Papier war quasi unmöglich zu bekommen.
Ich war auf einigen Bastelmessen und habe etliche Geschäfte abgeklappert. Und dann endlich habe ich einen Bogen gefunden der genau meinen Vorstellungen entsprach.

Hier ist das Ergebnis.


Natürlich hinten mit einem Einsteckfach für ein kleines Kärtchen



Oben drauf die Initialen



Wie ihr seht wird das gute Stück heute überreicht und so kann ich es zeigen.Da kommt bei mir doch gleich Urlaubsfeeling auf .....

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen